Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thassos webcam heute

Geschrieben am 01.05.2020 21:49:40

Von
Jettetiger
Jettetiger

1173 x gelesen
3 Antworten

Liebes Forum, heute habe ich mich gefreut: wie oft, habe ich mir ein Stück Thassos auf der webcam am Golden beach angeschaut. Und: am sonst zu dieser Jahreszeit und unter Corona sowieso verlassenen Strand: ein event!! Eine Familie war dort baden; planschen- ganz ausgelassen. Offenkundig der Vater mit zwei Halbwüchsigen, 1 Mädchen, ein Junge, während die Mutter mit Handtuch in der Hand an der Wasserlinie stand und dem Treiben zusah. Mir ist echt das Herz aufgegangen....,
so ein Stück Freude mitten in so einer Zeit ( in sicherlich empfindlich kalten Wasser! ) - toll!😀

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thassos webcam heute Jettetiger 01.05.2020 21:49
Re: Thassos webcam heute nestor 02.05.2020 20:33
Re: Thassos webcam heute Katerina 02.05.2020 21:21
Re: Thassos webcam heute Jettetiger 02.05.2020 21:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben