Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Corona in Kalamata

Geschrieben am 19.03.2020 09:16:38

Von
delphini
delphini

941 x gelesen
1 Antworten

Danke Zorbas, für deine ausführliche Rückmeldung!

Auch ich arbeite in einem "systemrelevanten Beruf" und wundere mich über die Ignoranz mancher Mitmenschen, seit die Fakten zu einem angemessen Verhalten zum Schutz gesundheitlich angeschlagener Mitmenschen auf denTisch liegen. Seit gestern spüren wir zwar so etwas wie ein umdenken, aber hoffentlich nicht zu spät. Griechenland geht da mit einem vorbildlichen Verhalten voran, da können wir noch was davon lernen!
Selbst die kleinste Insel sendet nach darussen: kommt bitte nicht - unser Mikrokosmos ist nicht auf eine Versorgung im Ernstfall gerüstet. Vernuft und Sorge für Andere sollte selbstverständlich sein. Genau jetzt!

Alles Liebe für dich, O Michalis mou,
Silvi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Corona in Kalamata zorbas 19.03.2020 01:26
Re: Corona in Kalamata roemo 19.03.2020 06:47
Re: Corona in Kalamata delphini 19.03.2020 09:16
Re: Corona in Kalamata delphini 19.03.2020 09:18
Re: Corona in Kalamata limni 19.03.2020 19:11
Re: Corona in Kalamata Jettetiger 19.03.2020 20:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben