Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Steuernummer

Geschrieben am 23.08.2019 10:12:27

Von
Tam
Tam

1517 x gelesen
4 Antworten

Hallo,
nachdem ich in diesem Forum schonmal Hilfe erfahren habe, wende ich mich erneut an die Foren-Teilnehmer.
Ich benötige eine griechische Steuernummer. Da ich nicht vorort bin, muss ich mit der Beantragung jemanden beauftragen. Könnt ihr mir bitte einen Steuerberater/in oder Rechtsanwalt/Anwältin empfehlen? Gerne in der Umgebung Pylos/Methoni/Finikouda. Wobei ich nicht weiß ob es notwendig ist, dass der Steuerberater in der Nähe des Eigentums sein muss ...
Vielen Dank schonmal,
Tam

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Steuernummer Tam 23.08.2019 10:12
Re: Steuernummer king nestor 3 24.08.2019 09:06
Re: Steuernummer Tam 25.08.2019 09:51
Re: Steuernummer king nestor 3 26.08.2019 10:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben