Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ithaka war gestern. Heute ist es die Reise nach Samothraki

Geschrieben am 18.08.2019 07:40:52

Von
Dea
Dea

229 x gelesen
0 Antworten

Wie gut, dass wir schon 2004 und ohne Auto auf Samothraki waren.
Uns hat es super gefallen. Für uns ist es die Insel der Wasserfälle. Da der Busverkehr auf der Insel eher spärlich war, sind wir seit Studententagen dort das erst mal wieder getrampt :-). Eine andere Zeitreise zurück war der Ort Therma, in dem man sich an die Hippie-Zeit zurückversetzt fühlte: lauter junge Griechen im Hippielook und Stände mit Batiksachen.
Da die Insel keine Sandstrände hat, ist sie vielleicht für viele Urlauber unattraktiv. Wir sind viel gewandert und haben die Insel sehr gemocht. Gäbe es noch mehr Touristen dort, hätte die Regierung sicher schneller gehandelt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ithaka war gestern. Heute ist es die Reise nach Samothraki Katerina 17.08.2019 19:05
Re: Ithaka war gestern. Heute ist es die Reise nach Samothraki volki 18.08.2019 00:06
Re: Ithaka war gestern. Heute ist es die Reise nach Samothraki Dea 18.08.2019 07:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben