Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Geschrieben am 17.07.2019 13:27:19

Von
orea
orea

334 x gelesen
0 Antworten

Sorry dass ich jetzt für eine Matheaufgabe gesorgt habe :)

wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich mir eher einen gemütlichen Abend gönne bevor ich viel Geld für eine Taxifahrt ausgebe. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Wenn mir im Vorfeld bekannt ist, dass mein Transfer zu meiner Kostenrechnung(billige Busfahrt ) nicht gesichert ist dann plane ich die Übernachtung bereits vorher ein und muss mich nicht auf Zimmersuche begeben, das habe ich bereits alles vorher organisiert.
Ich muss ja damit rechnen, dass ich meine Kosten nicht teilen kann.
Ob sich die Kosten mit der ersten Übernachtung im bereits gebuchten Hotel/Appartment rechnen habe ich auch im Vorfeld bereits mit eingerechnet.
Auch das ist meine persönliche Meinung und wäre nur ein Vorschlag gewesen.

Das mit dem Gepäck bei einer eventuellen Zwischenübernachtung ist eine reine Organisation. Wenn ich damit rechne, dass ich vorher übernachte, habe ich zusätzlich im Handgepäck kleines Gepäck dabei. Ich muss nicht mein gesamtes Gepäck auspacken.

Aber ich wünsche den beiden Damen dass es im Vorfeld bereits mit der Mitfahrgelegenheit klappt.

Also nix für ungut.
Schöne Zeit auf Kreta!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Biete Mitfahrgelegenheit Edith Palluch 11.07.2019 23:46
Re: Biete Mitfahrgelegenheit gwg49 12.07.2019 09:13
Re: Biete Mitfahrgelegenheit HannesGR 12.07.2019 13:27
Re: Biete Mitfahrgelegenheit orea 16.07.2019 16:26
Re: Biete Mitfahrgelegenheit gwg49 16.07.2019 16:39
Re: Biete Mitfahrgelegenheit volki 16.07.2019 18:37
Re: Biete Mitfahrgelegenheit orea 17.07.2019 13:27
Re: Biete Mitfahrgelegenheit Edith Palluch 17.07.2019 17:58
Re: Biete Mitfahrgelegenheit kaloin 18.07.2019 17:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben