Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Aidiono Kastro

Geschrieben am 09.07.2002 23:47:37

Von
Myriam M.
Myriam M.

468 x gelesen
1 Antworten

HalloAndre,
Ruhe,Natur u.Netten Gastgeber kann ich nur bestätigen.Wir waren in den letzten 5 Jahren 6x im Aidono Kastro. Die 5 restaurierten Häuser haben je 2 App. und jedes davon ist anders von der Grösse und Einrichtung. Yannis Pamoukis, der Eigentümer, hat in den Wiederaufbau der Ruinen viel Herzblut investiert und hat durch seinen Enthusiasmus glaube ich einige seiner Gäste mit dem Samos-Fieber infiziert. Unsere letzte Reise war Mitte Okt.01.Ich kann nur sagen SUPER. Wir hatten die Insel mit den Einheimischen fast für uns allein und waren mit noch einem anderen Paar ,das auch schon oft dort war,allein im Aidono.
Du findest auch noch infos u. fotos bei:
http://www.student.kun.nl/tdobbe/und
http://members.aol.com/pmoldpete/yiannis/index.html
wenn Du ins Aidono fährst grüsse Yannis von Myriam und Peter aus Aachen.Wir können dieses Jahr wahrscheinlich nicht nach Samos. LEIDER!!!!
Gruss Myriam > > Hi,
> >
> > kennt jemand hier das Aidono Kastro im
> > Nachtigallental ? Lohnt sich oder eher doch
> nicht
> > ?
> >
> > Gruß
> >
> > Andre
>
>
> Hi Andre!
>
> Wir sind ab dem 5. August wieder im Aidonokastro.
> Wenn man Ruhe, Natur und einen netten Gastgeber
> sucht, ist man dort genau richtig.
> Erholung pur ist dir garantiert !
>
> Anja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aidiono Kastro Andre A. 06.07.2002 15:47
Re: Aidiono Kastro anjavfl 09.07.2002 23:25
Re: Aidiono Kastro Myriam M. 09.07.2002 23:47
Re: Aidiono Kastro Andre A. 10.07.2002 22:11
Re: Aidiono Kastro Andre A. 10.07.2002 22:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben