Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kloster Moni Vronta

Geschrieben am 09.07.2002 14:41:10

Von
MartinaH
MartinaH

860 x gelesen
3 Antworten

Weiß jemand, ob das Kloster Moni Vronta, oberhalb von Vourliotes, wieder aufgebaut wird?

Waren im September 2000 - nach dem furchtbaren Brand - im Kloster. Damals waren einige wenige Räume noch bewohnt. Es hieß damals, daß das Kloster wieder aufgebaut wird. Nun waren wir wieder auf Samos und suchten natürlich Moni Vronta auf. Leider hat sich seit 2000 nichts verbessert - im Gegenteil, das Kloster zu, das Tor verriegelt und meines Erachtens unbewohnt.

Hat jemand Infos?

Gruß Martina H.


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kloster Moni Vronta MartinaH 09.07.2002 14:41
Re: Kloster Moni Vronta CaptainO 10.07.2002 01:42
Re: Kloster Moni Vronta mannik 10.07.2002 10:41
Re: Kloster Moni Vronta HJ 14.07.2002 09:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben