Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: SPON: "Höllenloch" Makronissos. Die Insel der Verbannten

Geschrieben am 02.07.2018 18:13:47

Von
Katerina
Katerina

600 x gelesen
0 Antworten

Wenn ich kv wäre, dann würde ich jetzt schreiben "für mich gehört die Autobiografie „Mikis Theodorakis Die Wege des Erzengels“ immer noch zu den Büchern die mich bis heute am meisten berührt haben."

Ich hab es aber nicht gelesen, dafür "Bis er wieder tanzt", und das hat mir gereicht. Seither sehe ich Makronissos immer mit einer Gänsehaut.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
SPON: "Höllenloch" Makronissos. Die Insel der Verbannten Katerina 02.07.2018 14:54
Re: SPON: "Höllenloch" Makronissos. Die Insel der Verbannten Richi 02.07.2018 16:11
Re: SPON: "Höllenloch" Makronissos. Die Insel der Verbannten Katerina 02.07.2018 18:13
Re: SPON: "Höllenloch" Makronissos. Die Insel der Verbannten tannenbaum 02.07.2018 18:58
Buchtipp Galiano 02.07.2018 19:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben