Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Abfahrtänderung bei Anek

Geschrieben am 06.06.2018 13:38:52

Von
mapdekode
mapdekode

876 x gelesen
0 Antworten

Hallo, auch uns hat es erwischt, nur sind wir schon in GR und verlieren jetzt einfach einen Tag.
Wir haben nur ein SMS von Anek bekommen mit Inhalt, Abfahrt am x gestrichen, neue Abfahrt einen Tag vorher.
Kein Grund, keine weiteren Informationen, nichts.
Ich habe dann bei Anek wegen einer Entschädigung angefragt, aber Pech gehabt.
Laut §18 EU ... gibt es da nichts, weil Ersatztermin.

Wir sind 19 Jahre mit Minoan gefahren, aber weil es die letzten drei Jahre auch pausenlos Änderungen gab, haben wir es mal mit Anek versucht.
Wenn es bei Minoan solche Änderungen gab, wurde aber immer ein Trostpflaster angeboten (zumindest ein freies Essen im alacart, oder 60 Euro für die erhöhte Maut nach Ancona und 20% extra Rabatt bei der nächsten Fahrt, ...).

Wie sah das denn in der Vergangenheit bei Anek/Superfast aus? Wurden da Trostpflaster/Entschädigungen angeboten? Oder hat man da immer schon durch die Finger geschaut?

Im Internet habe ich einen Beitrag gefunden, laut dem das griechische Transportministerium zB. bei Reisen über 24 Stunden Dauer, und einer Verspätung von 6 Stunden 25% des Reisepreises als Entschädigung vorschreibt.
Davon will Anek scheinbar nichts wissen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Abfahrtänderung bei Anek tsapi 31.05.2018 22:41
Re: Abfahrtänderung bei Anek Gast 01.06.2018 11:08
Re: Abfahrtänderung bei Anek Sebastian1977 01.06.2018 13:00
Re: Abfahrtänderung bei Anek mapdekode 06.06.2018 13:38
Re: Abfahrtänderung bei Anek tsapi 06.06.2018 22:57
Re: Abfahrtänderung bei Anek Gast 08.06.2018 17:03
Re: Abfahrtänderung bei Anek - update Galiano 10.06.2018 10:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben