Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkünfte Vorort suchen

Geschrieben am 03.03.2018 11:25:20

Von
Richi
Richi

647 x gelesen
0 Antworten

Dass auf den Kykladen bei Ankunft der Fähre im Juli/August hundert Zimmervermieter warten, ist im Rahmen des Kykladenhypes in diesem Jahr eher unwarscheinlich.

Selbst der "stern" beschreibt Naxos in seiner letzten Ausgabe als "Traumziel 2018, kitschig schön".

Wer z.B. bei www.booking.com für den Sommer Zimmer auf Koufonissi sucht, kann gerade mal unter 3 Angeboten wählen. Aber nicht, weil es nicht mehr gibt, sondern weil alles andere wahrscheinlich schon vorgebucht oder blockiert wurde.
Im letzten Jahr hatte man noch locker 20 Unterkünfte zur Auswahl.

Mein Tipp: für diesen Sommer vorbuchen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte Vorort suchen zephyros 02.03.2018 10:06
Re: Unterkünfte Vorort suchen Gast 03.03.2018 08:15
Re: Unterkünfte Vorort suchen Richi 03.03.2018 11:25
Re: Unterkünfte Vorort suchen drossiani 03.03.2018 11:46
Re: Unterkünfte Vorort suchen Gast 03.03.2018 12:29
Re: Unterkünfte Vorort suchen zephyros 03.03.2018 14:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben