Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Herrliches schönes Haus verfällt immer mehr.

Geschrieben am 26.02.2018 12:30:35

Von
thomasza
thomasza

1153 x gelesen
3 Antworten

Wenn man auf der Insel Skiathos in Troulos Richtung Asselinos fährt kommt nach den Häusern ein fast unbesiedeltes Gebiet. Dann kommt man zu einer starken Linkskurve, fast eine Kehre. Und genau in dieser Kehre steht inmitten von herrlichen alten Pinien ein Haus. Die Koordinaten sind 39°09'02.57"N 23°25'25.24"E. Wir sind jedes Jahr bei diesem Haus vorbeigefahren und es hat uns immer so gut gefallen. Schneeweiß, und diese riesige Pinien, und die Lage am Hügel. Und irgendwann hat man dann gesehen das keine Autos mehr am Grundstück stehen. Dan hat man gemerkt das es jedes Jahr ungepflegter wirkte. Inzwischen schon etwas vergammelt. Und dann haben wir einmal gesehen das die Einfahrt offen steht. Ich bin dann hineingegangen und habe eine Frau getroffen die aus Deutschland stammt. Sie hat mir erklärt das dieses Haus ihrem Mann, einem Griechen zusammen mit seiner Schwester gehört. Und ihr Mann ist leider verstorben und nun gibt es einen Streit um das Haus. Also ein Streit scheinbar ums Erbe. Und daher kann sie nichts mehr vermieten. Sie selbst hat, soweit ich mich erinnern kann, auf einem kleineren Haus am Grundstück gewohnt. Sie hat uns die Studios gezeigt. Sie waren ganz einfach, aber wirklich wunderschön. Und vom ersten Stock die Aussicht war ein Hammer. Man hat über Troulos aufs Meer gesehen. Ich habe dann die Jahre danach nie Leute bei dem Haus bemerkt, und es verfällt immer mehr. Mich würde interessieren ob wer etwas über dieses Haus weiß. Oder ob es vielleicht zu kaufen ist.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Herrliches schönes Haus verfällt immer mehr. thomasza 26.02.2018 12:30
Re: Herrliches schönes Haus verfällt immer mehr. briam 26.02.2018 21:49
Re: Herrliches schönes Haus verfällt immer mehr. thomasza 26.02.2018 22:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben