Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos??

Geschrieben am 24.01.2018 12:46:55

Von
uli2810
uli2810

1296 x gelesen
11 Antworten

Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich die Kykladen schon seit meiner Kindheit liebe.
Auf Folegandros oder Milos war ich bisher allerdings noch nie. Möchte mit Mann und 12jähriger Tochter nun gerne über Pfingsten mal hin.
Weiß aber nicht, was für eine gute Woche empfehlenswerter wäre... Baden scheint mir Mitte Mai noch keine Option für jeden Tag, oder?

Daher bitte ich um jede Menge kenntnisreiche Tipps und Empfehlungen. Wir waren mit Kind voriges Jahr auf Amorgos (für uns alle zum ersten Mal) und liebten es sehr. Auch wenn es im Frühjahr unerwartet kühl und windig war.
Die Ursprünglichkeit und Ruhe in der Chora auf Amorgos schätzten wir sehr. Etwas in dieser Art würden wir gerne wieder finden. Dazu aber bitte viele Lokale im Idealfall, damit man nicht dauernd kochen muss. ; )

Wo sind mehr Läden und Remmidemmi? Wo sind mehr Strände? Wobei, mehr als einen oder zwei brauchen wir erfahrungsgemäß sowieso nie.

Wir befinden uns immer auf dem schwierigen Drahtseilakt, dass das heranwachsende Kind nicht vor Langeweile umkippen soll, wir andererseits aber auch keinen Dauer-Almauftrieb wie in Mykonos, Santorin oä haben wollen...
Paros fand ich vor Jahren von der Mischung her noch ganz ok. Weiß aber nicht, wie es jetzt ist. Mykonos hat sich dagegen ja arg zum Nachteil verändert.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? uli2810 24.01.2018 12:46
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? Katerina 24.01.2018 21:07
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? Naxos77 24.01.2018 23:17
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? limni 25.01.2018 09:33
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? wolfgangv 25.01.2018 10:20
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? HannesP 25.01.2018 22:29
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? kaihannover 25.01.2018 22:39
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? weberakis 25.01.2018 23:05
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? Melanie79 26.06.2019 17:13
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? Katerina 26.06.2019 17:40
Re: Hilfe benötigt!! Im Frühjahr lieber Folegandros oder Milos?? Melanie79 26.06.2019 19:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben