Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft inmitten der Altstadt von Skópelos

Geschrieben am 26.04.2017 23:07:46

Von
martinpuc
martinpuc

591 x gelesen
0 Antworten

Aus jüngster eigener, sehr positiver Erfahrung kann ich allen, die nicht so viel Geld berappen (können), aber doch schön wohnen wollen eine einfache Unterkunf in Skópelos-Stadt empfehlen.
Es ist "Angela's House" unweit der Hafenzone, aber doch bereits inmitten der Altstadt. Ich hatte das Glück, Zimmer Nr. 7 (steht nicht an der Außentür zum Gang hin, sondern nur drinnen an der zweiten Tür, nach dem per eigener Tür vom Schlafzimmer abgetrennten Küchenbereich) zu bekommen, damit war mein Glück gesichert. Das Zimmer hat auch einen schönen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank. Alle anderen Zimmer sind nicht so toll, aber die Gemeinschaftsterrasse auf dem Dach mit zwei Liegestühlen und vielen anderen Sitzgelegenheiten, auch Tischen, entschädigt für mindere Zimmerqualität, falls man nicht die Nr. 7 ergattert, haut einen dennoch um: Irrer Rundblick die Hänge der Altstadt hinauf, aber auch auf die anlegenden Fähren. Ich fühlte mich so etwa wie ein Dirigent inmitten seines Orchesters, es war wirklich etwas Besonderes. Besser kann man es nicht erwischen. Eigene Küche, großes Badezimmer, aber nur Dusche (mit Fenster). Eigener Balkon mit Traumblick, liegt direkt neben der Gästeterrasse. Das alles für 20,- Euro, war halt im April.
In der Osternacht wurde ich von verschiedenen Kirchen mit den Gesängen der Liturgie (über Lautsprecher) beschallt und erlebte zumindest zwei Feuerwerke der insgesamt vier "aktiven" Hauptkirchen.
Die recht korpulente Tochter des Hauses war so nett wie ihre ebenfalls nicht gerade dünne Mama.

Greift zu, falls Ihr könnt.

Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft inmitten der Altstadt von Skópelos martinpuc 26.04.2017 23:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben