Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zurück aus Samos

Geschrieben am 19.06.2002 15:37:03

Von
Nathali
Nathali

802 x gelesen
8 Antworten

Hallo!

Bin (leider) seit zwei Tagen wieder zurück aus Samos und nun wohl auch eine Immer-wieder-nach-Samos-Fliegende... das Samos-Fieber (insbesondere die Leute dort) hat mich gepackt!

Ein paar kurze Kommentare von mir zu diversen, im Forum angesprochenen Themen:

- die Preise sind absolut o.k. für Essen, Unterkunft etc. - ich habe keinen Preisanstieg im Gegensatz zu 2000 und 2001 gemerkt; Ausnahme eigtl. nur Pythagorion, wo es so teuer wie in D ist

- Samos ist GRÜN - nach wie vor und vor allem im Verhältnis zu anderen Inseln!!! (Ich hatte natürlich auch das Glück, Anfang Juni noch alles blühend zu erleben; ab Mitte Juni sah man dann schon deutliche Unterschiede v. a. bei den Blumen, dem Ginster etc.)

- die Landung auf Samos (mit LTU) ist harmlos (halt eine scharfe Kurve kurz vor der Landung) im Gegensatz zu z.B. Skiathos. (Auch das endlos-Gekreise über München und die Absacker dort waren schlimmer als Samos!)

- Warum gehen in Manolates immer alle zu Lukas mit den aufdringlichen Werbeschildern??? Filia ist auch schön!

- Inzwischen gibt es eine neue Tankstelle im Westen - bei Votsalakia (die letzte ist also nicht mehr die bei Marathokampos, wie in vielen Reiseführern angegeben)

- Badeschuhe waren meiner Meinung nach nicht nötig, ging alles einwandfrei ohne (überall, Süden, Westen, Osten, Norden) - muss aber natürlich jeder selber wissen - nur, weil ich vorher gefragt hatte...

Ich wünsche allen, die noch nach Samos fliegen, einen so wunderschönen Urlaub, wie wir ihn hatten!

Liebe Grüße,
Nathali

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zurück aus Samos Nathali 19.06.2002 15:37
Re: Zurück aus Samos Peter-K 20.06.2002 02:03
Re: Zurück aus Samos Rego 20.06.2002 06:56
Re: Zurück aus Samos Uli K. 21.06.2002 10:29
Taverne Lukas Petrus 21.06.2002 10:59
Re: Zurück aus Samos Nathali 21.06.2002 11:04
Re: Zurück aus Samos Marita 20.06.2002 11:51
Re: Zurück aus Samos thommy 20.06.2002 12:06
Re: Zurück aus Samos focki 20.06.2002 10:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben