Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Theater Epidauros

Geschrieben am 17.09.2016 14:01:26

Von
Rosetta
Rosetta

890 x gelesen
5 Antworten

Meine Frage richtet sich an die Theaterfreunde. Nach dem wir nun dieses Jahr auf dem Pilion unterwegs waren, soll´s nächstes Jahr wieder auf den/die Peloponnes gehen. Geplant ist unter anderem ein Besuch des großen Theaters in Epidauros. Ein absolutes Highlight wäre natürlich eine Theatervorstellung, um die Akustik einmal richtig zu erleben.
Habe schon mal im Netz gestöbert, aber nicht viel erfahren können, außer das ab April wohl der Spielplan steht. Kann ich und wo von Deutschland aus Tickets reservieren?

LG Rosetta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Theater Epidauros Rosetta 17.09.2016 14:01
Re: Theater Epidauros Athinea 17.09.2016 17:57
Re: Theater Epidauros Athinea 19.09.2016 17:32
Re: Theater Epidauros Fabian777 19.09.2016 17:44
Re: Theater Epidauros Rosetta 19.09.2016 19:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben