Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Alleinreisend nach Korfu

Geschrieben am 01.09.2016 12:28:09

Von
Stepanale
Stepanale

1280 x gelesen
7 Antworten

Hallo und Hellas,
ich werde dieses Jahr 50 und habe vor, nächstes Jahr im Juni das erste Mal alleine nach Griechenland zu fliegen.

Mein Ziel ist Ipsos auf Korfu. Ich hab mir auch schon ein Hotel ausgesucht, das für mich genau das Richtige wäre.
Aber irgendwie hab ich schon ein bisschen Muffe davor. OK, ich fliege nur für eine Woche und ich bin auch nicht gerade kontaktscheu. Aber trotzdem mach ich mir Gedanken, ob ich alleine zurecht komme. Vielleicht unbegründet? Da mein Ex-Mann Grieche ist, kann ich mich einigermaßen verständigen und außerdem komme ich mit Englisch, Händen und Füßen auch weiter.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit alleine reisen? Sollte ich auf irgendetwas besonders achten? Wäre für Tipps echt dankbar.
LG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Alleinreisend nach Korfu Stepanale 01.09.2016 12:28
Re: Alleinreisend nach Korfu Pezl 02.09.2016 09:35
Re: Alleinreisend nach Korfu Gast 02.09.2016 09:49
Re: Alleinreisend nach Korfu Stepanale 02.09.2016 14:07
Re: Alleinreisend nach Korfu Pezl 02.09.2016 17:50
Re: Alleinreisend nach Korfu Margaritti 02.09.2016 20:42
Re: Alleinreisend nach Korfu Margaritti 02.09.2016 20:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben