Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping auf Kreta

Geschrieben am 09.05.2016 14:26:43

Von
FranzDE
FranzDE

792 x gelesen
1 Antworten

Hallo Peter,
ich würde deine Frage eindeutig bejahen! Ich war noch vor Saisonstart (ab Mitte März 2016) mit dem Camper auf Kreta unterwegs und habe viele nette Plätzchen auch abseits des Massentourismus gefunden und die Insel umrundet. Eindrücke meiner Reisen u.a. nach Griechenland und Kreta hab ich auf meiner Internetseite dokumentiert. Zu den Campingplätzen kann ich wenig sagen, da diese zu meiner Reisezeit noch zum größten Teil geschlossen waren. Zumindest in "Meernähe" sind aber fast alle.
Herzliche Grüße
Franz

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping auf Kreta PeterAhmann 13.04.2016 15:37
Re: Camping auf Kreta Pezl 13.04.2016 19:39
Re: Camping auf Kreta FranzDE 09.05.2016 14:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben