Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tagesausflug nach Giali

Geschrieben am 02.12.2015 18:34:59

Von
Meka
Meka

571 x gelesen
4 Antworten

Was lese ich da im Bericht ? „Nisyros war eine meiner Lieblingsinseln, und ist es geblieben.
Ich werde wiederkommen.“

Aha - der hat jetzt aber gesessen - das waren noch Zeiten, als ich noch simply john war (obwohl bei einigen postings als Nickname "wasgriechisches" steht).

Was hatte ich damals für Werbung gemacht - Nisyros wird einer der Favoriten für Nissomanie.

Und dann die Rückkehr mit "Hau den Lukas" - Nisyros ist anscheinend doch nichts für`s Ländle;-)

Die Zeit nach Millenium war für einige im Forum ja auch der Kurs gen Osten - und es war wirklich erlebnisreich, die neuen Facetten zu sichten - nicht nur Nisyros, Megisti, Manolis & Co....sogar Symi würde ich mal wieder für zwei Nächte besuchen - Tilos, nach dem andocken, wäre vielleicht ein kleiner Rückschlag.
Unvergessen die Backgammon-Nachmittage in der Obst,-und Gemüse-Plantage bei Eristos.
Nisyros ist wirklich irgendwie anders –das erste Mal sind wir morgens um 04.00h angekommen, es war unüblich Liebe auf den ersten Blick mit sofortiger Wiederkehr…und noch ungewöhnlicher, auf Wusch aller Beteiligten - eine geile Zeit, vG, Meka

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tagesausflug nach Giali Katerina 02.12.2015 13:54
Re: Tagesausflug nach Giali Meka 02.12.2015 18:34
Re: Tagesausflug nach Giali Richi 02.12.2015 22:08
Re: Tagesausflug nach Giali theopedia 03.12.2015 00:08
Re: Tagesausflug nach Giali Katerina 03.12.2015 09:36
Re: Tagesausflug nach Giali theopedia 03.12.2015 17:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben