Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen...

Geschrieben am 27.10.2015 15:16:08

Von
martinpuc
martinpuc

1010 x gelesen
2 Antworten

Natürlich schlimm, Katharina, unter Todesangst so eine enge Schlucht zu durchwandern. Gut, dass Ihr heil herausgekommen seid. Ich bzw. wir (eine spontan gebildete Gruppe aus Loutró) bin/sind öfters da durchgewandert, immer bei trockenem Wetter. In den Achtzigern und noch in den Neunzigerjahren war das, mit den Kletterstellen (einmal ein Seil zum Festhalten, einmal die Leiter), immer ein etwas aufregendes kleines Wagnis.

Damit sich keine Griechin und kein Grieche insgeheim aufregt (die In-Greecler tun das eh nicht, die essen dann eben eine Pittá in Rethýmnon [mit "ü" und "-on"], Chanía oder Heraklíon), wieder ein Tipp Deines "Lehrer-Kollegen": Da wir alle nicht Kretá lieben oder gar Karpáthos, schlag ich in aller Bescheidenheit vor, den Ort "Arádena" zu nennen, nicht "Aradéna" (ich meine die griechische Transkription ;-) ).
In Erwartung der Proteststürme aus Bérlin, Düsséldorf, Bremén und Salzbúrg oder auch Hintértupfingen verbleibe ich Dein regelmäßiger Berichteleser, wenn ich darf.

Grüßle
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... Katerina 31.03.2011 09:53
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... Juls 31.03.2011 14:08
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... Katerina 31.03.2011 14:34
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... rainerolymp 31.03.2011 18:23
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... Techno 27.10.2015 00:01
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen...@Katerina briam 27.10.2015 09:42
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... martinpuc 27.10.2015 15:16
Re: Aradéna-Schlucht Katerina 27.10.2015 20:09
Re: Aradéna-Schlucht martinpuc 28.10.2015 13:13
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... Techno 29.10.2015 12:20
Re: Aradena-Schlucht - Schluchten zum Abgewöhnen... Techno 31.10.2015 08:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben