Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohnen in Kavoússi, Ostkreta - an KV

Geschrieben am 10.10.2015 11:08:13

Von
martinpuc
martinpuc

1018 x gelesen
1 Antworten

Hallo Kokkinos Vrachos -

Du bist doch zurzeit in der Gegend. Hast Du eine zufrieden stellende Unterkunft in Kavoússi oder in einem Nachbardorf gefunden?
Ich finde es toll, wie Du Dich auf abgelegenere Orte (im Vgl. mit den Touristendörfern) einlässt und - heutzutage oh Wunder! - ganz ohne fahrbaren Untersatz auskommst.
So bin ich auch immer gereist, es sei denn, Freunde hatten ein Auto, dann bin ich ab und zu mitgefahren. Aber schöner ist es ohne Karre, und man lernt Land und Leute auf diese Weise m. E. besser kennen. Alleine schon die kleinen Abenteuer in öffentlichen Bussen, gerade denen auf Nebenstrecken ...

Genieße es weiterhin!
Gruß
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohnen in Kavoússi, Ostkreta - an KV martinpuc 10.10.2015 11:08
Re: Wohnen in Kavoússi, Ostkreta - an KV gwg49 10.10.2015 11:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben