Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sougia?-Myrtos?-Sivas?

Geschrieben am 05.09.2015 09:45:42

Von
gwg49
gwg49

676 x gelesen
0 Antworten

Am nächsten an Sougia kommt meinem Gefühl nach auf Kreta noch Loutro, obwohl es mir dort nicht mehr so gut gefällt seit auch der Oststrand mit Liegen voll gestopft ist. Aber in einer halben Stunde ist man zu Fuss in Fenix oder in einer Stunde am Glika Nera.
Sivas ist ein netter Ort, wo man speziell bei Sifis oder Sigelakis sehr gut essen kann. Um ans Meer zu kommen, braucht man allerdings ein Auto. Hat dann aber auch den langen Komo-Beach. Wenn ich in der Gegend bin, wohne ich aber meist im benachbarten Pitsidia.
Mirtos hat einen Kiesstrand direkt im Ort, hat mich aber nicht richtig überzeugt.
Nach Sougia würde ich jederzeit wieder fahren.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sougia?-Myrtos?-Sivas? oniro 04.09.2015 11:46
Re: Sougia?-Myrtos?-Sivas? drossiani 04.09.2015 18:27
Re: Sougia?-Myrtos?-Sivas? gwg49 05.09.2015 09:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben