Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hallo und Kalimera! Bin neu hier.

Geschrieben am 28.07.2015 15:31:12

Von
Ankaca
Ankaca

1946 x gelesen
2 Antworten

Lese hier schon seit einigen Jahren die interessanten Reiseberichte und Diskussionen. Nun möchte ich mich auch daran beteiligen und wissen, was erlaubt ist und was nicht.

So sind bisher meine Kommentare zu politischen Themen nicht veröffentlicht worden, obwohl ich grundsätzlich die Netiquette nicht verletze. Ich finde auch, dass sich zurzeit politische Themen nicht ganz vermeiden lassen. Zumal daraus auch Hilfsprojekte erwachsen wie Erste-Hilfe-Kästen, Medikamente, techn.-med. Utensilien sowie Tierhilfe.

Ferner verstehe ich nicht, wie ich in meinem Profil besuchte und geplante Reiseziele eingeben kann. Ich habe mich diesbezüglich schon an den Support gewandt, aber keine Antwort erhalten.

Bin mal gespannt, ob es so klappt.

Javascript
Ankaca

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hallo und Kalimera! Bin neu hier. Ankaca 28.07.2015 15:31
Re: Hallo und Kalimera! Bin neu hier. Ankaca 28.07.2015 15:33
Re: Hallo und Kalimera! Bin neu hier. Ralf 29.07.2015 11:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben