Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Poseidon Village in Votsalakia/Kampos

Geschrieben am 28.05.2002 08:10:49

Von
Spobi
Spobi

729 x gelesen
4 Antworten

Meine Frau und ich fliegen in 4 Wochen nach Samos und freuen uns schon riesig auf die "Perle der Ägäis". Nach allem, was wir bis heute an Informationen abseits der Katalogbeschreibungen gefunden haben, muß es dort traumhaft sein; wir sind super gespannt. Gebucht haben wir im Internet das Poseidon Village (Studio mit ÜF) in Votsalakia/Kampos für 539,-- € pro Person anstatt 874,-- lt. Katalog (Tjaereborg). Es ist schon erstaunlich, mit was für Preisspannen die Veranstalter im Sinne der Verbraucher (= Reisenden) "hausieren" gehen, um ihre Kontingente loszuschlagen. Uns soll's recht sein. So können wir von den gesparten 335,-- € pro Person locker immer lecker essen gehen und ein Mietwagen ist auch noch drin. Die Beiträge in diesem Forum betreffend Samos allgemein; der Hotelbeschreibung und der Feriensiedlung Votsalakia/Kampos waren für uns sehr informativ, so daß wir schon eine Vorstellung haben, was uns erwartet. Eine Frage habe ich aber noch: Gibt es zwischenzeitlich einen EC-Geldautomaten dort oder muß man seine Euros in bar mitnehmen oder wo findet man den nächstgelegenen Geldautomat ? Vorab danke für die Info. Bis denne !

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Poseidon Village in Votsalakia/Kampos Spobi 28.05.2002 08:10
Re: Poseidon Village in Votsalakia/Kampos Petrus 28.05.2002 14:40
Re: Poseidon Village in Votsalakia/Kampos Nathali 28.05.2002 18:44
Re: Poseidon Village in Votsalakia/Kampos AchimP 29.05.2002 08:50
Re: Poseidon Village in Votsalakia/Kampos Petrus 29.05.2002 13:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben