Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fotoausstellung

Geschrieben am 05.07.2015 12:14:14

Von
MargaritaM
MargaritaM

2402 x gelesen
3 Antworten

Herzliche Einladung zu meiner neuen Fotoausstellung

„Kiklos VI – Linien und Formen“

im Schloss Wickrath-Nassauer Stall, Hochstadenstr. 19, 41189 Mönchengladbach.

In dieser Ausstellung zeige ich mehr als 30 gegenständliche und abstrahierte, analog erstellte Farbfotografien.

Das Thema der Ausstellung lässt nicht darauf schließen, dass es dieses Mal auf die Kykladen geht, dort hin wo mein fotografisches Interesse vor 30 Jahren geweckt wurde.
Der Titel soll den Blick des Betrachters auf die einzigartige Kykladenarchitektur richten, die ein faszinierendes Beispiel für Linien- und Formensprache ist. Nicht ohne Grund zählt die Kykladenarchitektur zu den sog. Weltarchitekturen. Und bereits im frühen 20. Jahrhundert besuchten bedeutende Architekten und Künstler diese Inseln um sich von der architektonischen Ästhetik inspirieren zu lassen.

Eröffnung der Ausstellung am 11.07.2015 um 15.00 Uhr.
Öffnungszeiten am 12., 18. und 19.07.2015 jeweils von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Diese Ausstellung ist mein Beitrag für dieses wunderschöne Land und seine liebenswerten Menschen!

Margarita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fotoausstellung MargaritaM 05.07.2015 12:14
Re: Fotoausstellung kokkinos vrachos 08.07.2015 10:26
Re: Fotoausstellung rainerolymp 08.07.2015 17:45
Re: Fotoausstellung MargaritaM 09.07.2015 13:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben