Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bus/Taxi HER - Lentas...und dann weiter nach Loutro

Geschrieben am 24.06.2015 10:34:04

Von
Dagi277
Dagi277

1016 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

ich fliege am 9. Juli nach Kreta, es soll gleich weiter nach Lentas gehen.
Laut Fahrplan sollte ich abends noch mit dem Bus bis Mires kommen.
Kann mir jemand sagen, was mich ein Taxi von dort nach Lentas UNGEFÄHR kosten würde?
Oder: Hat jemand auch vor, am Do, 9.7. ca. 19 Uhr von Heraklion nach Lentas zu fahren - und möchte sich ein Taxi teilen...oder hat jemand sogar eine Mitfahrgelegenheit, an der ich mich beteiligen könnte?

Und noch ´ne Frage:
Wie komme ich mit Bus von Lentas nach Chora Sfakia?
Muss ich wirklich DIE Riesenstrecke über Heraklion bis nach Chania nehmen...oder gibt es Alternativen?

Fragen über Fragen...und bin dankbar für jede Info

Ganz liebe Grüße

Dagi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bus/Taxi HER - Lentas...und dann weiter nach Loutro Dagi277 24.06.2015 10:34
Re: Bus/Taxi HER - Lentas...und dann weiter nach Loutro Katerina 24.06.2015 10:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben