Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fundbüro auf Naxos

Geschrieben am 17.05.2015 22:33:11

Von
eichhorn59
eichhorn59

1408 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

ich weiß, die Frage wird wohl einige Heiterkeit hervorrufen, aber gibt es so etwas in der Art?
Ich Trottel habe auf der Rückfahrt von Apollonas die Nordküste entlang in der Nähe des alten Wachturmes meine Kamera liegen lassen. Als ich dorthin zurück kam war sie natürlich weg. Jetzt trauere ich um die Kamera (Sony NEX-3 und mit Tamron Zoom Objektiv) und die ganzen Urlaubsfotos. Ich hoffe auf einen möglicherweise ehrlichen Finder (ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.......), der sie vielleicht irgendwo loswerden möchte. Gibt es Ideen dazu. Ich weiß, alles sehr hoffnungslos aber ich bin etwas verzweifelt.

Grüße,

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fundbüro auf Naxos eichhorn59 17.05.2015 22:33
Re: Fundbüro auf Naxos Richi 18.05.2015 11:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben