Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abschied von Arion

Geschrieben am 28.04.2015 21:28:43

Von
Ralf
Ralf

4459 x gelesen
10 Antworten

Gestern Abend habe ich erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Arion vor einer Woche verstorben ist. Wer Arion schon länger aus dem Forum kennt, wird sicher gemerkt haben, dass er sich schon seit einem Dreivierteljahr immer seltener zu Wort gemeldet hat.

Arion war über 10 Jahre ein fester Bestandteil von In-Greece.de. Über 4.000 Beiträge, über 2.000 Fotos und fast 100 Freunde spiegeln das Bild sehr gut wider, das ich und viele anderen in der Community von Arion hatten. Er war der Experte für Fährverbindungen in Griechenland und hatte offenbar immer großen Spaß daran, Neulingen bei der Routenplanung zu helfen. Ein weiteres Steckenpferd von Arion, war die Liste aller bewohnten Inseln Griechenlands, die ich auf seine Bitte hin immer mal wieder mit den neuesten Erkenntnissen aktualisiert hatte:

www.in-greece.de/griechenland/artikel/44 81-liste-aller-bewohnten-inseln-in-griec henland

Zugegeben, ich war persönlich noch nicht auf wirklich vielen In-Greece.de Treffen. Aber Arion war immer vorne mit dabei, wenn es darum ging, neue Treffen zu organisieren. Zum 10jährigen Bestehen von In-Greece.de im Frühjahr 2010 hat er es dann endlich geschafft und mich zum Treffen in Pinneberg (da konnte ich kaum nein sagen) überzeugt. So traf ich ihn dann auch in diesem realen Leben, außerhalb des Internets. Ich habe ihn an dem Abend als freundlichen und fröhlichen Menschen kennen gelernt und fand das Bild bestätigt, das ich bis zu dem Zeitpunkt bereits virtuell von ihm hatte.

Danke Reiner für alles, für den Ouzu, für deine Hilfe im Forum. Kalo taxidi! Ein Schiff wird kommen. Bestimmt!

Ich wünsche Resi, den Kindern, Enkeln und Familienangehörigen alles Gute.

Gruß,

Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Abschied von Arion Ralf 28.04.2015 21:28
Re: Abschied von Arion psiliammos 01.05.2015 19:28
Re: Abschied von Arion dulcineia 04.05.2015 17:51
Re: Abschied von Arion Aspra 04.05.2015 23:04
Re: Abschied von Arion gastgast 09.05.2015 23:25
Re: Abschied von Arion Ralf 10.05.2015 05:31
Re: Abschied von Arion Richi 10.05.2015 11:26
Re: Abschied von Arion Ralf 10.05.2015 21:07
Re: Abschied von Arion Martina M. 10.05.2015 15:17
Re: Abschied von Arion pedros 1 17.05.2015 20:28
Re: Abschied von Arion Athinea 28.06.2015 23:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben