Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos Boot mieten

Geschrieben am 01.03.2015 06:47:54

Von
ralfinnaxos
ralfinnaxos

2304 x gelesen
1 Antworten

Hallo war letztes jahr auf Naxos für eine Woche und war so begeistert das ich mit meiner Frau dieses Jahr für 3 Wochen nach Naxos komme. Reisezeit ist September der Ort ist Mikri Vigla.Auto ist vorhanden. Mein Anliegen ,ist eine Bootstour zu den kleinen Kykladeninseln. Frage ist es möglich irgendwo ein Motorboot zu mieten, habe auf paros welche gesehen bis 30 Ps frei zu fahren . Ist das überhaupt sinnvoll ,gibt es andere möglichkeiten, Fischerboote von privat oder ähnliches. Bitte keine Touristenbomber mit 20 und mehr leuten,. sollte schon etwas privater sein.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos Boot mieten ralfinnaxos 01.03.2015 06:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben