Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen?

Geschrieben am 05.02.2015 11:22:40

Von
dusty2006fellinirom
dusty2006fellinirom

2510 x gelesen
7 Antworten

Hallo liebe Forummitglieder,

wie sind gerade eifrig am Planen.;-) Wir wollen im Juni mit unserem Wohnmobil die Peloponnes erkunden und haben nun für uns festgelegt, dass wir bei Gythio etwas länger bleiben wollen - so 5-6 Tage. Wir wollen uns dort einen Mietwagen nehmen, um etwas flexibler zu sein. Nun meine Frage. Ich habe gesehen, dass es drei Campingplätze bei Mavorovoúni gibt – „Camping Meltemi“, „Camping Gythion Bay“ und „Mani Beach“. Welchen könnt Ihr empfehlen? Wir legen Wert auf einen schönen Strand, da unser 6-jähriger Sohn natürlich viel Baden möchte. Wichtig wäre auch noch eine schöne Taverne in Laufnähe, eventuell ein Kinderspielplatz, ein Minimarket in Laufnähe und eine Entsorgungsstation auf dem Campingplatz. Da wir unseren Hund mitnehmen, sollten natürlich Hunde auf dem Platz erlaubt sein. Wir bevorzugen auch eher gemütlichere Campingplätze, die eine familiäre Atmosphäre ausstrahlen.

Für Tipps und Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar (vielleicht gibt es ja auch noch andere schöne Campingplätze in der Nähe)...

Viele Grüße

fellinirom

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen? dusty2006fellinirom 05.02.2015 11:22
Re: Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen? apollonia 05.02.2015 21:42
Re: Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen? Gast 06.02.2015 12:40
Re: Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen? dusty2006fellinirom 06.02.2015 15:22
Re: Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen? apollonia 07.02.2015 11:12
Re: Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen? Athinea 09.03.2015 23:38
Re: Welchen Campingplatz bei Gythio könnt Ihr uns empfehlen? Lil 05.04.2015 09:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben