Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wandern und Baden

Geschrieben am 07.01.2015 23:13:29

Von
Melanie79
Melanie79

393 x gelesen
0 Antworten

Katharina hat ja schon eine Menge Tipps geschrieben...
Wir waren letztes Jahr von Nisyros sehr begeistert, zum Wandern wirklich ein Traum! Gebadet habe ich auch täglich, aber einfach gleich vor unserer Unterkunft von den Steinen am Hafenbecken aus. Am Strand liegen kann man da aber natürlich nicht.

Patmos fanden wir zum Wandern auch toll, dort gibt es auch viele gute Bademöglichkeiten. Es ist aber ein Stückchen weiter von Kos entfernt.

Auf Kos hatten wir nur ein paar Stunden Aufenthalt in Kos Stadt, das war uns aber deutlich zu touristisch, selbst schon in den Osterferien. Das kann aber auf dem Rest der Insel auch anders sein.

Auf meinem Blog findest du ein paar Fotos und Berichte von Wanderungen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen

Melanie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wandern und Baden Allizirp 02.01.2015 10:20
Re: Wandern und Baden Katerina 02.01.2015 19:56
Re: Wandern und Baden Allizirp 03.01.2015 12:49
Re: Wandern und Baden Melanie79 07.01.2015 23:13
Re: Wandern und Baden limni 08.01.2015 10:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben