Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

In-greece-Treffen Berlin 01.11.2014

Geschrieben am 05.10.2014 20:31:38

Von
leolo
leolo

2559 x gelesen
2 Antworten

Das diesjährige in-greece-Treffen findet am 1. Novemberwochenende in Berlin statt.

Der gemütliche Teil startet ab 18.00 Uhr im kleinen aber feinen griechischen Restaurant "Blaue Tische" in Berlin-Neukölln, Friedelstraße 56 (U-Bhf Hermannplatz; U7 und U8).

Am Nachmittag werden sich schon ein paar Leute treffen zum Berlinbummel, da kann man gerne noch dazu stoßen.

Falls noch Interesse von Forumsmitgliedern bzw. -mitlesern (gerade aus Berlin und Umland) besteht an dem Treffen teilzunehmen, kann sich gerne bei mir melden. Da eine Voranmeldung der ungefähren Teilnehmerzahl notwendig ist, bitte ich darum, mir bis spätestens 25.10. Bescheid zu geben.


Ich freue mich schon sehr auf das Treffen

LG Leolo


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
In-greece-Treffen Berlin 01.11.2014 leolo 05.10.2014 20:31
Re: In-greece-Treffen Berlin 01.11.2014 kokkinos vrachos 31.10.2014 19:38
Re: In-greece-Treffen Berlin 01.11.2014 limni 03.11.2014 18:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben