Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein kleiner Spaziergang durch Agiasos

Geschrieben am 16.04.2014 12:20:44

Von
Atlastravel
Atlastravel

959 x gelesen
1 Antworten

In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch das traditionelle Dorf Agiasos mit einem kleinen musikalisch untermauerten Foto-Video zeigen.
Agiasos ist für seine qualitativ hochwertigen Töpfereien und Holzschnitzereien - aber auch für den sprachlichen Dialekt der Einwohner auf der ganzen Insel bekannt.
Weiterhin kann der Besucher abgesehen von den traditionellen Bauten und schmallen Gassen, je nach Jahreszeit unterschideliche Aktivitäten wie Dorffeste miterleben.

Vielleicht ist Agiasos ja auch einen Besuch von Euch wert. Viel Spaß mit dem YouTube-Video.

VG Atlastravel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein kleiner Spaziergang durch Agiasos Atlastravel 16.04.2014 12:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben