Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frühling an der Logothetis Burg - Pythagorio, Samos

Geschrieben am 12.04.2014 22:13:12

Von
PeMo
PeMo

1927 x gelesen
1 Antworten

Einmal im Jahr im Frühling, meist im März und April, gibt es auf dem Burghügel in Pythagorio diese einmalig grüne und blühende Landschaft um die restaurierte Burg des Lykourgos Logothetis zu bewundern.

Die hohen grünen Gräser und die vielen blühenden Blumen sind allerdings meist schon Anfang Mai, wenn die Tourismussaison mit Charterflügen beginnt, verwelkt bzw. gemäht geworden.

So wie es bis vor kurzem dort in etwa ausgesehen hat, bevor die in diesem Jahr zum ersten Mal stattgefundene Aktion "wir verschönern unser Dorf" in Pythagorio begann, zeigt mein Video.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frühling an der Logothetis Burg - Pythagorio, Samos PeMo 12.04.2014 22:13
Re: Frühling an der Logothetis Burg - Pythagorio, Samos @PeMo kokkinos vrachos 13.04.2014 08:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben