Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos?

Geschrieben am 09.04.2014 20:04:19

Von
aloskop
aloskop

1032 x gelesen
10 Antworten

Wir möchten unsere Hochzeitsreise für 10-14 Tage in Griechenland verbringen. Da wir etwas ruhiges Romantisches, nicht so Touristisches suchen, haben wir uns für die Sporaden entschieden. Dabei haben wir eine Menge fragen:

Route per Flug von München nach Skopelos und dann mit der Fähre und zwei Wochen da bleiben. Oder gibt es da eine bessere Route von Leipzig aus?
Leider gibt es das nur ab dem 30.5. Gibt es eine gute Möglichkeit früher?

- Ist die Kombination Skopelos und Alonnissos gut? Was ist am besten zuerst? Welches Zeitverhältnis, 7:7 Tage oder anders?
- Selbst Buchen oder über einen Reiseveranstalter (haben uns schon mal bei TUI informiert aber die haben nicht so viele Hotels)
- Welche Hotels sind empfehlenswert mit Meerblick und ruhiger Lage?
In Skopelos haben wir gesehen, dass das "Anna Maria - Vanessa Apartments" gute Bewertungen hat und die Fotos vom Pelagos sehen gut aus. Wie ist das Nemesis? Was ist am besten?
In Alonissos hat uns vom Internet aus das Atrium am besten gefallen und das wurde uns vom Reisebüro TUI empfohlen, die dort schon war und es klasse fand, auch wenn das unser Budget etwas überschreitet.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? aloskop 09.04.2014 20:04
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? kyriako 10.04.2014 08:26
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? Dea 10.04.2014 09:00
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? Milena 10.04.2014 11:11
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? naoussa boutari 10.04.2014 20:59
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? Dea 11.04.2014 11:04
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? naoussa boutari 11.04.2014 22:52
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? Dea 12.04.2014 06:59
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos? naoussa boutari 12.04.2014 09:08
Re: Erstes Mal in den Sporaden - Hotels in Skopelos und Alonnissos?@N.B. Naxiotin 12.04.2014 10:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben