Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros

Geschrieben am 01.04.2014 15:18:57

Von
katina
katina

395 x gelesen
5 Antworten

Hallo Horst,
der Busplan gilt zwar nur bis zum 30.03.2014, ich glaube aber nicht, dass weitere Verbindungen hinzukommen. Angepasst an den Fahrplan fährt das Schiff um ca. 9.00 bzw. 15.00 Uhr in Kamiros Skala ab. Wenn noch Möbel, Baumaterialien oder .....mitgenommen werden sollen, wartet es auch. Früher fuhr manchmal noch ein 2. Konkurrenzschiff wenige Minuten später. In Chalki hast Du eine große Auswahl an Unterkünften in restaurierten Häusern (z. B. über Zifos travel) von sehr einfach bis komfortabel, Pensionen sind eher rar gesäht (z.B. Captains House). Da wir unbedingt direkt am Meer (+ Blick) wohnen wollten, waren wir einmal am Pondamos Strand in den Zimmern der Taverne von Nick und das 2. Mal in der neugestalteten Schwammfabrik, dem Helona Art Hotel, das auch einen direkten Meerzugang hat. Diese Unterkunft ist mittlerweile nicht mehr unter der Leitung der Gemeinde Halki, sondern soll von einer Familie betrieben werden und heißt jetzt St. Nikolas Boutique Hotel. Auf Halki Visitor findest Du ausführliche Bewertungen der meisten Häuser, viele werden aber nur länger und in der HS vermietet. Auch bei booking.com gibt es einige Angebote. Besonders hübsch ist auch die Villa Helona. Bei Tagesankünften in der NS kann man vielleicht auch vor Ort die Unterkunft zuerst in Augenschein nehmen, obwohl alle davor warnen, weil viel vorgebucht wird.
Mein Nissiros Besuch liegt leider zu lange zurück, obwohl es das Hotel Profyris auch damals schon gab. LG Katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros horst88 01.04.2014 12:16
Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros Katerina 01.04.2014 13:17
Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros katina 01.04.2014 15:18
Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros Katerina 01.04.2014 20:34
Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros katina 01.04.2014 20:58
Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros horst88 02.04.2014 09:01
Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros horst88 12.05.2014 12:38
Re: Busplan Rhodos und Unterkunft Chalki und Nisyros Melanie79 12.05.2014 13:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben