Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit sehr heißer Nadel gestrickt

Geschrieben am 25.02.2014 22:06:55

Von
Ralf
Ralf

2420 x gelesen
5 Antworten

Namt,

ich habe nun mit sehr heißer Nadel etwas gestrickt, damit dieser Megavolltrottel, der immer die alten Beiträge nach oben schubst, hier nicht mehr stören kann. Mein Problem war bisher immer, dass ich derzeit keine Möglichkeit habe, am bestehenden In-Greece.de lokal auf meinem Rechner etwas zu ändern (lange Geschichte), d.h. ich muss das immer live auf dem Server machen. Jetzt habe ich versucht, das Problem in den Griff zu kriegen und hoffe, dass es klappt und keine unvorhersehbaren Bugs nach sich zieht. Der Megavolltrottel war heute schon aktiv, kann also sein, dass er sich erst morgen wieder rührt und ich dann sehen kann, ob es wirklich klappt...

Danke und Gruß,

Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit sehr heißer Nadel gestrickt Ralf 25.02.2014 22:06
Re: Mit sehr heißer Nadel gestrickt weberakis 25.02.2014 23:00
Re: Mit sehr heißer Nadel gestrickt Kemper 27.02.2014 21:27
Re: Mit sehr heißer Nadel gestrickt Katerina 27.02.2014 22:16
Re: Mit sehr heißer Nadel gestrickt Ralf 27.02.2014 22:37
Re: Mit sehr heißer Nadel gestrickt Kemper 27.02.2014 23:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben