Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer?

Geschrieben am 04.02.2014 16:12:28

Von
Patmos Fan
Patmos Fan

2407 x gelesen
6 Antworten

Hallo Zusammen,

im Mai geht es endlich wieder los !!! Direkt nach Kos und dann erst einmal nach Astypalaia.

Könnt Ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Kennt jemand eine tolle ruhige (ganz wichtig!) Unterkunft direkt am Meer? Am besten mit super Blick und Meeresrauschen! Ich hab schon gesucht, aber so das Richtige hab ich noch nicht gefunden. Entweder Livadi oder Maltezana. Bin über das Fildisi Boutique Hotel und die Arhitektoniki Studios gestolpert, ebenso über das Kalderimi (ist allerdings doch Chora-Nähe).

Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere noch einen Tipp für mich hätte.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Birgit

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer? Patmos Fan 04.02.2014 16:12
Re: Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer? gwg49 04.02.2014 17:04
Re: Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer? @gwg Schalimara 04.02.2014 17:15
Re: Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer? Schalimara 04.02.2014 17:14
Re: Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer? Patmos Fan 07.02.2014 09:06
Re: Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer? kalo ipnoe 09.12.2015 13:34
Re: Unterkunft auf Astypalaia direkt am Meer? @kalo ipnoe Schalimara 09.12.2015 14:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben