Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Motorradtransport Deutschland/Athen

Geschrieben am 13.01.2014 09:34:37

Von
Sailing David
Sailing David

1371 x gelesen
1 Antworten

Hey Tinosfan,

im Rheinland gibt es eine griechischstämmige Umzugsspedition, die z.Zt. wohl hauptsächlich von GR nach DE volle Laderäume hat. Die hätten sicherlich auf dem Weg nach GR freie Kapazitäten, denke ich. Und v.a. auch entsprechende Ladungssicherungsmöglichkeiten. www.gial-trans.de/
Außerdem vlt. mal bei der Firma F&R versuchen. www.frlogistik.de Die Firma fährt Linienverkehre nach Griechenland.
Und mal bei einem Lebensmittelgroßhandel nachfragen. Die Kühl-LKW fahren tw. auch leer zurück in die Süden.

Viel Erfolg

SD

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Motorradtransport Deutschland/Athen Tinosfan 13.01.2014 00:28
Re: Motorradtransport Deutschland/Athen Sailing David 13.01.2014 09:34
Re: Motorradtransport Deutschland/Athen Gast 14.01.2014 17:14
Re: Motorradtransport Deutschland/Athen king nestor 3 15.01.2014 08:15
Re: Motorradtransport Deutschland/Athen Parthenonas 16.01.2014 21:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben