Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Busfahren auf Leros

Geschrieben am 10.06.2013 21:34:57

Von
gwg49
gwg49

1284 x gelesen
0 Antworten

Busfahren auf Leros war eines meiner schönsten Erlebnisse diesen Urlaub.
Es war jedesmal der gleiche eher ältere Busfahrer.
Er fuhr alle 100m 2x hupend über die Insel ud grüsste alle freundlich.
Die Fahrgäste wurden mit Nelken beschenkt, die er aus seiner Vase zupfte.
Man konnte ein- und aussteigen wo man Lust hatte.
Auf meiner ersten Fahrt stoppte ich den Bus mit Handzeichen in Vromolithos und wollte nach Xirokambos.
Ab Lakki waren wir nur noch alleine im Bus und er erklärte mir alles, wo wir vorbeifuhren.
In Xirokambos kam schon jemand aus einem Kafeneio und brachte ihm einen Tee.
Ich setzte mich 2 Tische weiter und bestellte einen Elliniko. Er lud mich zu seinem Tisch ein und hat auch meinen Kaffee bezahlt.
Ich bin dann noch öfter Bus gefahren und mehr als 3 Minuten Abweichung vom Fahrplan gab es nie.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busfahren auf Leros gwg49 10.06.2013 21:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben