Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schiffsverbindung/ Wassertaxi??

Geschrieben am 17.05.2013 18:10:10

Von
Adriano
Adriano

1539 x gelesen
1 Antworten

Hallo Zusammen,
wir werden in drei Wochen wieder auf Kreta sein und unseren Urlaub in Frangokastello verbringen. Ich habe nun schon so viel im Reiseführer über Paleochora gelesen und würde mir diesen Ort gerne im Rahmen eines Tagesausfluges mal anschauen.
Da wir zwei kleine Kinder dabeihaben ist die Strecke mit dem Auto zu weit für einen Ausflug, da es ja keine direkte Verbindung gibt und man ja im Grunde immer über die Berge muß. Weiß jemand ob es von Chora Sfakion aus eine Bootsverbindung nach Paleochora gibt? Was würde ggf. ein Wassertaxi kosten und wie lange wäre die Fahrtzeit mit einem Boot?
Lohnt sich der Aufwand für einen Tagesausflug dorthin??

Danke und viele Grüße
Adriano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schiffsverbindung/ Wassertaxi?? Adriano 17.05.2013 18:10
Re: Schiffsverbindung/ Wassertaxi?? Katerina 18.05.2013 21:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben