Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby?

Geschrieben am 22.04.2013 19:32:21

Von
cupcake76
cupcake76

805 x gelesen
6 Antworten

hallo liebe Forumsgemeinde!!

Darf ich mich an die Inselkenner unter euch mit einer Frage zum geeigneten Urlaubsort bzw. zu einer passenden Unterkunft wenden?
Wir sind ein mitteljunges Paar ;) mit einer - zum Zeitpunkt der Reise - 8 Monate alten Tochter.
Wir waren schon sehr oft in Griechenland, hauptsächlich als Inselhüpfer auf den Kykladen bzw. auch schon auf Samos und Ikaria ... aber noch nicht auf Kefalonia und noch nicht mit Baby ;)
wir möchten für 2 Wochen Ende August/Anfang September reisen und suchen Folgendes:

zur Unterkunft:

optimal wäre ein Apartment/Zimmer mit ausreichend großer Terrasse wo Kleinzwerg gut beschattet spielen/rumrollen kann während Papa Fotos bearbeitet und Mama im Pool oder Meer schwimmt, welches am alleroptimalsten auch noch direkt davor liegt ;)
bitte kein Riesen-Hotelbunker, sowas hatten wir in Griechenland noch nie!
Entweder ohne Verpflegung od. maximal mit Frühstück!

zum Ort:

touristisch ist ok (also nicht völlig abseits) - aber bitte keine Hochburg!
wenn unser kleiner Schatz mal quengelig ist ... gehe ich gerne mit ihr spazieren ...d.h. es wäre toll wenn ich was "zu guggen" hab bei so einem Spaziergang :)
ein paar nette Tavernen in Fußnähe wären super.
ohne Baby liebten wir idyllische Fischerdörfer als Wohnort ... da die aber meistens tausend Treppchens haben und meistens auch keinen guten Strand "vor der Türe" scheidet sowas mit Baby und Kinderwagen wohl auch eher aus ...hm....
da wir mit eigenem Auto anreisen haben wir durchaus vor uns Einiges anzusehen, mal sehen wie das mit Baby so klappt .... guter "Ausgangsort" wäre also toll!

ich beantworte gerne Fragen wenn ich zu "unklar" war, danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby? cupcake76 22.04.2013 19:32
Re: welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby? Sebastian1977 23.04.2013 09:34
Re: welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby? Serafino 23.04.2013 10:34
Re: welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby? Wienermaedl 23.04.2013 17:35
Re: welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby? cupcake 23.04.2013 20:56
Re: welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby? Dea 24.04.2013 17:23
Re: welcher Ort/welche Unterkunft mit Baby? Sebastian1977 25.04.2013 10:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben