Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: was ist der schönste ort auf kefalonia?

Geschrieben am 02.02.2013 18:21:58

Von
Lucy89
Lucy89

1658 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
ich kenne Kefalonia leider nur von einem Kurztrip, oder besser gesagt von einer 3 tägigen Flucht vom Pelepones. Da es uns in unserem Urlaub in Kato Achaia überhaupt nicht gefallen hatte, beschlossen wir nach Erkundung der Fährplane (von Patras), Kefalonia zu besuchen. Kefalonia kannten wir aus dem Kinofilm "Corellis Mandoline". Wir waren von der Insel, so wie sie sich uns im Film zeigte ganz begeistert.Die Fähre brachte uns nach Sami, welch ein Zufall, es war der Hauptdrehort von diesem Film. Da es jedoch Ende September war, war es garnicht so einfach ein Zimmer zu bekommen, da viele Häuser bereits geschlossen hatten. Uns hat es in Sami sehr gut gefallen. Was uns jedoch direkt aufgefallen ist, war das viel höhere Preisniveau auf der Insel. Der Myrtos Strand war tatsächlich so schön wie im Film. Einfach traumhaft.
Wir waren in Argostoli, Assos und auch in Fiscardo und überall hat es uns gutgefallen.

Solltest Du den Film Corellis Mandoline nicht kennen, dann bitte unbedingt anschauen, es ist Ein Kriegs-Liebes-Film.
Viel Spass

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
was ist der schönste ort auf kefalonia? nidri 22.10.2012 12:57
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? Fabian777 22.10.2012 13:36
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? Sebastian1977 30.10.2012 13:12
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? weberakis 22.10.2012 15:52
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia?@nidri sodeneto 30.10.2012 16:37
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? AlexPrivat 31.12.2012 13:28
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? nidri 01.01.2013 10:57
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? Gast 04.01.2013 13:41
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? Gast 02.02.2013 16:50
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia? Lucy89 02.02.2013 18:21
Re: was ist der schönste ort auf kefalonia?Wer kennt diese Pension? Gast 03.02.2013 12:56
Corellis Mandoline Gast 03.02.2013 13:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben