Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flugpate gesucht

Geschrieben am 06.10.2012 14:59:02

Von

Gast

2245 x gelesen
4 Antworten

Ich suche ab dem 10.10. einen Flugpaten für ein oder zwei kleine verletzte Kätzchen, die in einer Box reisen, von Athen nach München, möglichst als pet in cabin, notfalls aber auch cargo.
Es entstehen für den Paten keinerlei Kosten, die Tiere werden in Athen zum Airport gebracht und jemand hilft beim einchecken, in München werden sie dann direkt abgeholt. Ich habe das selbst schon diesen Sommer gemacht, es war wirklich kein Problem, bitte helfen Sie!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flugpate gesucht Gast 06.10.2012 14:59
Re: Flugpate gesucht Gast 06.10.2012 15:22
Re: Flugpate gesucht Gast 06.10.2012 17:44
Re: Flugpate gesucht Gast 06.10.2012 16:39
Re: Flugpate gesucht Sunnysideup 07.10.2012 13:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben