Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag?

Geschrieben am 07.09.2012 14:42:57

Von
Kretaneuling12
Kretaneuling12

1578 x gelesen
9 Antworten

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen in knapp 2 Wochen in unsere Flitterwochen und werden das 1. Mal auf Kreta sein *freu*
Ursprünglich hatten wir ein Hotel in der Nähe von Heraklion gebucht. Da das Hotel nun aber plötzlich überfüllt ist, sind wir in einem anderen Hotel in der Nähe von Georgioupolis untergekommen.
Ich hatte natürlich immer die beiden Traumstrände von Elafonisi und Balos im Auge, aber aufgrund der langen Fahrtzeit von Heraklion hatte ich das abgehakt. Aber nun sind wir ja näher dran und ich denke, die Fahrtzeit für einen Ausflug (mit dem Mietwagen) ist hinnehmbar.

Da wir auch in 2 Wochen heiraten, hab ich nun gar keine Zeit mehr, das Internet nach Tips zu durchsuchen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Wäre es denn machbar, die beiden Strände an einem Tag zu besuchen? Ich denke mal, das ist utopisch oder?

Aber wir sind nur 7 Tage auf Kreta und meinem Verlobter sind 2 größere Tagestouren zu viel des Guten...
Falls nein - welchen Strand MÜSSEN wir gesehen haben? Ich kann mich nicht zwischen beiden entscheiden. Und würden wir den Weg ohne Navi finden? ;)

Ich danke euch!
Viele Grüße,
Kretaneuling12

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? Kretaneuling12 07.09.2012 14:42
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? kokkinos vrachos 07.09.2012 16:07
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? HannesP 07.09.2012 16:07
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? kokkinos vrachos 07.09.2012 16:14
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? kretakater 07.09.2012 19:00
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? Kretaneuling12 07.09.2012 19:20
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? kokkinos vrachos 07.09.2012 21:36
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? kretakater 07.09.2012 23:23
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? kokkinos vrachos 12.09.2012 21:04
Re: Elafonisi und Bucht von Balos an einem Tag? Kretaneuling12 17.09.2012 11:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben