Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die schrechliche Lage in Griechenland

Geschrieben am 09.07.2012 16:22:06

Von

Gast

1435 x gelesen
5 Antworten

Ich war erst im April/ Mai/Juni länger in G.

Es gibt absolut mit Griechen keine Probleme. Athen, Saloniki meide ich!

Ein kurzer Spruch zur Politik von mir............. Lieber GriecheXXX , du und ich wir haben ein gemeinsames Problem. Wir beide haben diese schxxx korrupten Politiker die uns belügen und betrügen, ausnahmen was das Zeug hält. Und wir füttern machtlos mit unserem Geld diese Politratten sowie die Banken
Und man stellt fest was man doch für Gemeinsamkeiten hat. Jamas.

Probleme gibt es mit den Migranten. In Patras so wie in Igomeniza. Aber nur im unmittelbarem Hafenbereich .

Ich würde mich V O R dem Hafen die Nacht nicht aufhalten.
Aber im Hafenbereich – Zufahrt zu den Fähren kein Problem.
Wenn ihr bedenken habt das euch jemand auf den Wohnwagen oder Wohnmobildach gesprungen ist, vielleicht Dachfenster aufgebrochen, an der Einfahrt in den Hafen sofort mit der Polizei sprechen.


In Igo. werden sie unter der Autobahnbrücke sogar betreut. Sind schon arme Hunde.

Echte Probleme machen Rumänen und Bulgaren, besonders die Abteilung „ Zigeuner“ am „Festland“ und Peloponnes. Nach meiner Meinung nicht auf den Inseln
Waren lange Zeit billige Arbeitskräfte und sind nun ohne Arbeit.
Sie lauern um die Supermärkte, Hotels und stehen oft schon am Ausgang. Ist dann ein ungutes Gefühl wenn man seine Einkäufe in das Fahrzeug einlädt und neben dir steht eine Sippe. Lauern auf den € im Einkaufswagen. Da der Trick nur Plastikgeld reinschieben.
Viele verlassen aber schon G.
Aber der normale(Insel)Tourist wird mit diesen Leuten vermutlich nie in Kontakt kommen und der erfahrene G.-Reisende weiß sich zu wehren.

Die Gastfreundschaft der G. ist noch herzlicher zu den Touristen. Man merkt wie wertvoll sie sind.

Dieses ganze Gelaber von Überfällen auf Deutsche kann ich nicht mehr hören und ich glaube es schlichtweg nicht. Und was da so in D. abgeht vom Fußballspiel bis U-Bahnschlägern. Da habe ich Angst.
Gut ich kann mir schon mal vorstellen wenn ein Deutscher in der Taverne nach dem 10 kostenlosen Ouzo über Griechen herzieht das es da schon mal Ärger geben kann.

Kalispera und fahrt mal wieder hin. Die brauchen euch!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Die schrechliche Lage in Griechenland Gast 09.07.2012 16:22
Re: Die schrechliche Lage in Griechenland tommi31 10.07.2012 00:28
Re: Die schrechliche Lage in Griechenland Gast 10.07.2012 07:45
Re: Die schrechliche Lage in Griechenland mesedes 10.07.2012 08:35
Re: Die schrechliche Lage in Griechenland Minoa 10.07.2012 16:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben