Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei

Geschrieben am 27.06.2012 18:12:06

Von
psiliammos
psiliammos

740 x gelesen
8 Antworten

Ja die Vorbesitzer waren scheinbar nicht mehr gesundheitlich auf der Höhe. Der Neue, oder die Neuen heissen Thanasis und Patricia, seine Gattin. Beide von Berlin. Er hat das Balkony erworben und wie man sieht, einiges Geld in die Hand genommen und investiert. Thanasis ist gelernter Koch und betrieb angeblich in Berlin drei Restaurants. Auf jeden Fall versteht er sein Handwerk, das Kochen, auf wirklich fantastische Weise. Wir waren total überrascht von den wirklich sehr gut gewürzten Leckereien. Auch seine Bratwurst mit kleinen Orangenstückchen ist wirklich ne Bombe, ein Leckerissen. Diese lässt er von einem Metzger auf der Insel extra herstellen. Morgens sammelt er bis 9 Uhr Zuchiniblüten, füllt sie mit drei verschiedenen Käsesorten und fritiert diese dann. Die Käsebällchen, seine lockere Olivenpaste, einfach allererste Sahne.Es kommt garantiert immer alles frisch auf den Tisch. Probiert es einfach aus, ihr werdet nicht enttäuscht werden. Ausserdem sind beide Besitzer sehr, sehr freundlich. Bisher haben wir nur in der Taverne von Glavkos am Psiliammosstrand wirklich so gut gegessen.
Wir waren mit insgesamt 10 Leuten dort. Alle waren sehr überzeugt und begeistert.
So jetzt ist genug, guten Appetit.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei psiliammos 25.06.2012 10:50
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei Sternchen15 25.06.2012 11:22
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei Juwa 26.06.2012 07:31
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei Chrisoula 26.06.2012 07:41
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei kikki 27.06.2012 13:37
Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei psiliammos 27.06.2012 18:12
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei TheSwan 28.06.2012 14:23
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei Juwa 28.06.2012 20:18
Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei psiliammos 29.06.2012 09:47
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei kikki 29.06.2012 10:17
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei Sternchen15 29.06.2012 15:48
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei Juwa 29.06.2012 20:14
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei Chrisoula 02.07.2012 11:35
Re: Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei TheSwan 02.07.2012 14:20
Samos-Cafe Restaurant Balkony, Koumaradei psiliammos 21.12.2012 18:02
Samos-Cafe Restaurant Balkony, Teil 2 psiliammos 24.07.2013 14:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben