Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche bestimmten Strand auf Sifnos

Geschrieben am 26.06.2012 11:07:14

Von
Heidelbeere
Heidelbeere

1929 x gelesen
8 Antworten

Ich war vor 6 Jahren das letzte Mal auf der Insel. Wir wohnten in Kamares und machten mit dem Bus einen Ausflug auf einen anderen Strand. Dort habe ich eine traumhafte Unterkunft gesehen und kann mich nun weder an den Strand erinnern noch an den Namen des Hotels. Der Strand war ziemlich leer, hatte am Anfang 2-3 kleine Tavernen, dann war lange nichts und am Ende eine kleine Sonnenschirm- und Bettenverleih. Mittendrinnen war eine (damals neue) Uförmig angelegte weiße Anlage mit apfelgrünen Sonnenschirmen auf den Terrassen. Am Strand gab es hoteleigene schöne Liegebetten mit weißen Auflagen - alles hat sehr edel gewirkt. Das Wasser war dort traumhaft klar und der Sand fast weiß. Ich suche und suche und nun leider nicht mehr eruieren wo das war bzw. wie die Unterkunft geheißen hat - vielleicht kann mir jemand helfen?
Lg
Heidi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche bestimmten Strand auf Sifnos Heidelbeere 26.06.2012 11:07
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos Katerina 26.06.2012 12:10
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos Heidelbeere 26.06.2012 12:18
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos martinpuc 26.06.2012 21:52
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos @MartinPUC filos48 27.06.2012 10:30
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos Katerina 27.06.2012 11:08
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos filos48 27.06.2012 11:28
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos martinpuc 26.06.2012 13:34
Re: Suche bestimmten Strand auf Sifnos Heidelbeere 27.06.2012 09:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben