Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Alleinreisender sucht Unterkunft

Geschrieben am 03.06.2012 21:54:03

Von
dorianhh
dorianhh

1580 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

ich war vor ungefähr zehn Jahren mit Freunden auf Paros. Wir hatten damals eine sehr schöne Zeit. Jetzt möchte ich nocheinmal auf eigene Faust dorthin reisen. Ich plane die für die ersten drei Wochen im September einen Aufenthalt in Naoussa. Ich wollte nur einen Flug nach Athen buchen. Von dort aus mit der Fähre nach Paros. Eine Woche Naoussa und dann eine weitere Woche auf Naxos, Milos oder Antiparos. Ich möchte mich einfach nur erholen. Lesen, sonnen, gut essen, viel Schlafen und somit Kraft für den Job tanken.
Ich habe ein/zwei Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:

-Damals ist mir aufgefallen, dass wenn man von der Fähre steigt, ganz viele Griechen ihre Unterkünfte direkt an der Fähre anpreisen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es das noch?
-Ich suche eine Unterkunft in Naoussa. Sehr gern ein schöner Balkon mit Aussicht und ohne viele Nachbarn drumherum. Vielleicht sogar inmitten einer schöner Landschaft.
-Ähnliches auf den Nachbarinseln für die weiteren zwei Wochen.

Danke für Eure Mithilfe :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Alleinreisender sucht Unterkunft dorianhh 03.06.2012 21:54
Re: Alleinreisender sucht Unterkunft Jurgos 04.06.2012 17:38
Re: Alleinreisender sucht Unterkunft Katerina 04.06.2012 22:11
Re: Alleinreisender sucht Unterkunft Dea 05.06.2012 08:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben