Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Insel-Tips

Geschrieben am 23.05.2012 17:56:21

Von
Tzazikihannes
Tzazikihannes

1398 x gelesen
3 Antworten

Hallo noch mal,

auf Leros wollen wir ca. 5 – 7 Tage bleiben. Die zentrale Frage ist: wo sollen wir wohnen ?
Haben schon auf verschiedenen web-sites gegoogelt, aber so’n richtigen Kracher noch nicht gefunden, nämlich ein schönes Studio direkt an einem ebenso passablen Strand.
Vor 10 Jahren waren wir eine Tag auf Leros, aber wissen leider nicht mehr den Ort.
Wir erinnern uns nur noch, dass an dem einzigen Abend ziemlich viele Tische diverser Tavernen am Strand aufgebaut bzw. eingedeckt wurden. Wo könnte das gewesen sein?

Wer kann uns einen Ort schmackhaft machen und ein Studio empfehlen?
In der Nähe sollte möglichst ein Bäcker /Geschäft und ein, zwei Tavernen sein.

Danke vorab & Gruß,

Hannes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Insel-Tips Tzazikihannes 23.05.2012 17:56
Re: Insel-Tips Katerina 23.05.2012 18:49
Re: Insel-Tips pedros 1 23.05.2012 21:44
Re: Insel-Tips Steffy 24.05.2012 23:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben