Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neue Campingplatz in Paleochora / Hania

Geschrieben am 07.03.2012 08:51:35

Von
rickthebrit
rickthebrit

9296 x gelesen
6 Antworten

Moin moin

ich war gerade beim durchstöbern auf einen griechische Campingportal (www.e-camping.gr) über Google Translate (funktioniert ganz gut, hat man viel mehr Beurteilungen von den Griechen als bei Zoover usw.).

Auf Kreta habe ich was sehr schönes und neues entdeckt in der Nähe von Paleochora. Ich war zwischen 1988 und 1995 besitzer der Windsurfschule in Paleo, und jede Woche brachten wir unseren Gäste zum schönen Strand bei Grammenos (Koundoura) zum grillen.

Jetzt siehe ich, dass es ein Campingplatz neben diesen geilen Bucht gibt !

www.grammenocamping.gr

War jemand da, oder hat jemand der Platz angeschaut? Von Internetseite sieht es schön aus, und die ganze Gegend soll jetzt gut, aber nicht übertrieben, erschlossen sein.

Alles gute an die Paleo fans - irgendwann schaffe ich es, zurückzukehren!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neue Campingplatz in Paleochora / Hania rickthebrit 07.03.2012 08:51
Re: Neue Campingplatz in Paleochora / Hania Milena 07.03.2012 22:39
Re: Neue Campingplatz in Paleochora / Hania Gast 07.03.2012 23:22
Re: Neue Campingplatz in Paleochora / Hania rickthebrit 08.03.2012 07:56
Re: Neue Campingplatz in Paleochora / Hania Milena 08.03.2012 12:08
Re: Neue Campingplatz in Paleochora / Hania amessos 29.03.2012 15:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben